Bewertungen

8,2
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,8
Komfort
7,2
Lage der Unterkunft
8,3
Einrichtungen
6,9
Mitarbeiter
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8

Bewertungen

    Patrick
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    1. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Daniel
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    1. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Franz
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    1. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Johann
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    26. Februar 2018

    schönes altes Wirtshaus wie vor 30 Jahren

    Dresden
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    24. Februar 2018
    Thema WLAN, allerdings überall das gleiche Problem...
    Der Gasthof ist schon recht in die Jahre gekommen. Allerdings gibt ihm genau das einen irgendwie nostalgischen Charme. Da trotz des Alters alles sehr sauber ist, konnten wir gut damit leben. Das Essen (Frühstück/Abendbrot) war top und der Wirt ist auf Zack und das ganze Team super freundlich!
    Ronny
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Herbert
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sylvi
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    18. Februar 2018

    Super ausgestattetes großzügiges modernes Appartement

    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    17. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Silke
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. Februar 2018

    Richtig netter Gasthof in super Lage

    Nicht (!) gestört hat uns, dass die Ausstattung etwas "in die Jahre" gekommen ist. Das war ja bereits vor der Buchung aus den Bewertungen von anderen Gästen bekannt. Das Zimmer war sauber und alles andere hat super gepasst.
    Das Frühstück ist super lecker, mit verschiedenen Sorten Wurst, Käse, Müsli und Saft am Buffet. Kapelln ist ein gutbesuchter Dorfgasthof mit eigenen Spezialitäten ("Krapfen"), die auch einheimische Gäste schätzen. Die angebotene Halbpension ist empfehlenswert: preiswert und lecker! Zum Skigebiet Fieberbrunn ist es nicht weit, der Bahnhof Pfaffenschwendt ist fußläufig erreichbar (400m). Familie Grabner und alle Mitarbeiter sind total nett. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder, falls wir nochmal in Fieberbrunn skifahren.
    Gerhard
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    12. Februar 2018

    kann ich weiterempfehlen

    Das Personal war äußerst freundlich. die Unterkunft ist einfach, aber sauber.
    Matthias
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    5. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bianca
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    5. Februar 2018

    Gastfreundliches „Wohlfühlhaus“

    Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen und dürfte an der ein oder anderen Ecke mal renoviert werden. Trotzdem sehr, sehr sauber und super Preis/ Leistungsverhältnis
    Frühstück und Restaurant sehr gut. Große Gastfreundschaft. Viele Stammgäste. Skibusanbindung perfekt.
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    24. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Cornelia
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    22. Januar 2018

    Super Aufenthalt für das Hahnenkammwochende in Kitzbühel

    Die Zimmer könnten moderner sein - dennoch war auch die Nostalgie in den Zimmern toll.
    Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Lage war super - auch perfekte Verbindungen nach Kitzbühel zum Hahenkamm!
    uschi
    at

    Bewertungsergebnis

    7,9
    18. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    12. Januar 2018

    Familiär geführter Gasthof, komme gerne wieder.

    Das Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet, erfüllte aber alle Anforderungen. Im Bad gab es leider weder ein Fenster noch eine Abluftanlage.
    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und immer gern zu einem kleinen Plausch bereit. Schönes Restaurant mit köstlichen Speisen und einer kleinen gemütlichen Bar.
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    8. Januar 2018
    Es gab nichts was man hätte verbessern können. Es gab zwar keinen eigenen Skikeller beim Apartment zum Trocknen der Schuhe, aber man konnte ohne Probleme den Heizraum des Gasthofes nutzen.
    Das Bad und die Küche waren sehr groß, beides war modern eingerichtet. Die Schlafmöchglichkeiten waren super bequem und man hatte einen schönen Ausblick auf die Berge. Vor der Tür gab es einen privaten Parkplatz.
    Sven Wundenberg
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    6. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Tom
    au

    Bewertungsergebnis

    9,2
    19. Februar 2018
    The staff were extremely friendly and helpful. The accomodation is a very short walk to the train station.
Bewertungen werden geladen